VERSIERT - WIRKSAM - GEWINNBRINGEND
Unsere Aufgabe ist es, Ihre vertrieblichen Visionen und Strategien innerhalb des Unternehmens zu kompensieren und eine langfristig anstrebende, planvolle Gestaltung der Vertriebsfunktionen zu implementieren.
Schwerpunkt in der Betrachtung legen wir auf die Herausforderung Kunde: Auswahl und Struktur der Zielkunden und Festlegung der Kundenbeziehung. Kundenauf- und –ausbau; im Speziellen auf die Neukundengewinnung und die Reaktivierung Ihrer Kunden aus vergangenen Tagen.
Vorausschauende Planung und Problemlösung innerhalb der Vertriebsprozesse ermöglichen Ihnen nicht nur einen Wettbewerbsvorteil, sondern stärken Sie als Entscheider im unumgänglichen Preiswettbewerb gegenüber Ihrem Wettbewerber.
Eine optimale Gebietseinteilung in Verbindung mit einer strategischen Ausrichtung hilft Ihnen, Ihren Vertrieb zu optimieren und Kosten zu senken.
Für die erfolgreiche Einführung neuer Strategien setzen wir auf nachfolgende Vorgehensweise:
- Vertriebsanalyse
- Vertriebsstrategie
- Vertriebssteuerung
- Vertriebscontrolling